gewaltfreie kommunikation hamburg Transformations-Therapie nach R. Betz
gewaltfreie kommunikation hamburg gewaltfreie kommunikation hamburg
gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Newsletter Gewaltfreie Kommunikation aktuell: Alle Termine in Hamburg & praktische Tipps, wie Sie Ihre Kommunikation verbessern können. - E-Mail-Adresse eingeben und abschicken, kostenlos.

Vorname:

Nachname:

Mailadresse:

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Einführungsworkshop im September

am 9. & 10.09.2017

in Wulfsen

FINDET NICHT STATT


Einführungsworkshop im November

am 25. & 26.11.2017

in Hamburg

Freie Plätze: >5


Weitere Termine findest Du hier ...


Das innere Kind heilen - mit der Kraft von Mutter Erde

am 23. & 24.09.2017

in Wulfsen

Freie Plätze: 4

Ich darf Bedürfnisse haben.

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Bei welchen Bedürfnissen taucht bei Dir eine Unsicherheit auf? Bei mir war das lange Zeit z.B. das Bedürfnis nach Erholung, Entspannung. Das ging soweit, dass ich mich in der Sauna gar nicht richtig entspannen konnte, weil diese Stimme in meinem Kopf immer wieder anklopfte und zu mir sagte, dass dies und das zu tun sei, dass ich jetzt eigentlich den Newsletter schreiben sollte, oder oder oder. Sehr anstrengend. Und alles andere als Entspannung. Mir hat es geholfen, mir bewusst zu machen, dass ich jetzt ein Bedürfnis nach Erholung habe. Und dieses Bewusstsein über mein Bedürfnis hat es mir dann auch leichter gemacht, mich selbst mit diesem Bedürfnis anzunehmen: “Ja, ich darf dieses Bedürfnis haben. Und ich erlaube mir, für dieses Bedürfnis zu sorgen.”

Erschienen am 23.03.2013

Meditation: Mich mit mir selbst verbinden

Hier eine geführte Meditation, um sich mit sich selbst zu verbinden.

 

 

Erschienen am 24.02.2013

10 Dinge Sachen, die Du tun kannst, um zum Frieden beizutragen

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Erschienen am 24.12.2012

Vorherige Seite  

Nächste Seite

 

gewaltfreie Kommunikation Hamburg gewaltfreie Kommunikation Hamburg