gewaltfreie kommunikation hamburg Transformations-Therapie nach R. Betz
gewaltfreie kommunikation hamburg gewaltfreie kommunikation hamburg
gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Newsletter Gewaltfreie Kommunikation aktuell: Alle Termine in Hamburg & praktische Tipps, wie Sie Ihre Kommunikation verbessern können. - E-Mail-Adresse eingeben und abschicken, kostenlos.

Vorname:

Nachname:

Mailadresse:

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Einführungsworkshop im September

am 9. & 10.09.2017

in Wulfsen

Freie Plätze: 5


Gefühle fühlen und verwandeln

am 8. & 9.07.2017

in Wulfsen

Freie Plätze: 5


Einführungsworkshop im November

am 25. & 26.11.2017

in Hamburg

Freie Plätze: >5


Weitere Termine findest Du hier ...


Das innere Kind heilen - mit der Kraft von Mutter Erde

am 23. & 24.09.2017

in Wulfsen

Freie Plätze: 5

Sich öffnen, auf den Punkt kommen

Elisabeth sagt:

Zunächst einmal ist mir deine einladend freundliche Ausstrahlung aufgefallen, ich habe mich gleich aufgenommen gefühlt. Dein Engagement für gewaltfreie Kommunikation liess bei mir die Frage aufkommen, wie ich all die Jahre ohne sie überstanden hatte, wie wenig ich mich und auch andere wirklich wahrgenommen hatte, nur auf eine vermeintlich zuhörende Art, die doch gerne die Tiefen ausliess, um nicht in das Reich der Gefühle vorzudringen ,aus Angst,verletzt zu werden und zu verletzen.
Durch deine wahrhaft empathische Art hast du mir gezeigt, dass hinter allem ein Bedürfnis steckt, welches erkannt werden will und beachtet, und wenn man es zulässt, sich diesem zu öffnen, auf den Punkt kommt und so auch eher zu einer Lösung gelangen kann, als wenn man drumherum eiert.
Deine Art und Weise die Kurse zu halten zeugt von einer wahrhaft menschenfreundlichen Einstellung. Du bist überzeugt von dem, was du vermittelst und das machst du wirklich hervorragend. Du lässt immer Raum für Fragen und aktuelle Themen, behältst dennoch den Überblick und führst souverän durch deine Kurse. Die Struktur bleibt immer erhalten, doch da du gewaltfreie Kommunikation lebst, hat man zu keiner Zeit das Gefühl,mit seinen Fragen und Themen zu stören und auch emotionale Momente kannst du mit deiner Offenheit und Sicherheit auffangen und in Gelassenheit umwandeln.
Es hat mir wirklich viel Freude bereitet mit dir zu arbeiten und ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben.
Wenn ich wieder Input brauche, melde ich mich gerne bei dir.

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Lebensnahe und humorvolle Vermittlung

W.B. sagt:

Ich danke Dir für die wunderbare Leitung unserer GFK-Wochenenden. Ich schätze Deine lebensnahe und humorvolle Vermittlung der GFK-Inhalte, durch die die GFK so lebendig erscheint, fern irgendwelcher Gesprächstechniken.
Bis zum nächsten Seminar.

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Hat mein Leben enorm bereichert

Martina Steinkopf sagt:

Das Jahrestraining hat mein Leben enorm bereichert. Durch ihre lebendige und einfühlsame Art ist es dem Trainerteam schon am ersten Wochenende gelungen, eine Atmossphäre von Vertrauen und Offenheit zu kreieren. Die Gruppe hat sich neugierig und aufgeschlossen in die fremde Welt von Projektionen, Glaubenssätzen und Dancefloors begeben. Die Trainer waren immer zur Stelle wenn irgendwo Unterstützung nötig war. Besonders in den langen Blöcken, die wir in einem wunderschönen Seminarhaus auf dem Land zusammen verbracht haben, konnte ich mich in diesem Space von Wertschätzung und Sicherheit sehr öffnen. Ich habe viel Neues über mich erfahren und bin total dankbar, dass ich mich getraut habe, mich auf diese Erfahrung einzulassen.

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Konfliktsituationen besser verstehen

P.F. sagt:

Der Kurs hat mir sehr geholfen. Ich begegne sehr häufig Situationen in denen ich GFK anwenden kann und viele Konfliktsituationen besser verstehen. Ganz besonders wertvoll finde ich Deine Kärtchen bzw. ganz besonders die Karte mit den einzelnen Gefühlen und Beduerfnissen. Beim durchlesen komme ich mir immer näher und bemerke, wie diffus die Umschreibung und Identifikation der Gefühle für mich vorher war.
Obwohl ich einige Kurserfahrungen habe und auch selbst zertifierter Coach bin, habe ich sehr viel dazu gelernt und kann es in meinen Trainings anwenden.

Ich fand die Atmosphäre sehr locker, ohne (Leistungs-)Druck und die Art wie du auf alle eingegangen bist, sehr wertschätzend. Deine Newsletter und deine Website sind weiterhin für mich eine grosse Schatztruhe. Vielen Dank und ganz viel Erfolg!!

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Mehr Teilnehmerstimmen: Nächste Seite

 

gewaltfreie Kommunikation Hamburg gewaltfreie Kommunikation Hamburg