gewaltfreie kommunikation hamburg Transformations-Therapie nach R. Betz
gewaltfreie kommunikation hamburg gewaltfreie kommunikation hamburg
gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Newsletter Gewaltfreie Kommunikation aktuell: Alle Termine in Hamburg & praktische Tipps, wie Sie Ihre Kommunikation verbessern können. - E-Mail-Adresse eingeben und abschicken, kostenlos.

Vorname:

Nachname:

Mailadresse:

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Einführungsworkshop im September

am 9. & 10.09.2017

in Wulfsen

FINDET NICHT STATT


Einführungsworkshop im November

am 25. & 26.11.2017

in Hamburg

Freie Plätze: >5


Weitere Termine findest Du hier ...


Das innere Kind heilen - mit der Kraft von Mutter Erde

am 23. & 24.09.2017

in Wulfsen

Freie Plätze: 4

Offenes und vertrauensvolles Miteinander

Cornelia Peter sagt:

Ich bin noch immer sehr dankbar für das, was ich im Jahrestraining gelernt habe. Es hat mein Leben in vielen Bereichen vereinfacht und bereichert. Erst durch das Jahrestraining habe ich gelernt, meinen Gefühlen und Bedürfnissen mehr Beachtung zu schenken und einen Weg kennengelernt, auch mit schwierigen Emotionen umzugehen. Das Training hat mein Bewusstsein erweitert und mich in meinen privaten und geschäftlichen Beziehungen verständnisvoller werden lassen, da ich auch empfindsamer für die Gefühle und Bedürfnisse meiner Mitmenschen geworden bin. Sehr berührt war ich von dem offenen und vertrauensvollen Miteinander in der Gruppenarbeit. Es hat mich glücklich gestimmt, dass ich mich mit all meinen Sorgen angenommen gefühlt habe und immer auch wieder eine erfrischende Leichtigkeit und Humor erleben durfte. Jeder Seminartag hat mein Leben bereichert! Vielen Dank!!!

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Kompentent und authentisch

Meike Stannius sagt:

Ich danke euch für eure tolle Arbeit! Ihr habt viele meiner Bedürfnisse erfüllt: eine fundierte, strukturierte Einführung in die GFK; mindestens genauso wichtig: Sicherheit durch Verständnis und Einfühlung für Anteile in mir, die ich manchmal selbst noch gar nicht so genau kannte und die mir lange Angst gemacht haben; Gemeinschaft; Austausch mit euch auf vielen Ebenen (z. B. auch ganz nonverbal, indem ich euch einfach auch viel zuschauen konnte, was ich richtig gut fand, weil sich schnell herausgestellt hat, dass ihr für mich sowohl kompetente als auch authentische Vorbilder seid). Ich habe viel gelernt von eurem Mut euch auch schwierigen Situationen mit offenem Herzen und nicht mit kognitiven Denk-Konzepten zu stellen. Danke dafür!

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Fühle mich aufgehoben

Sybill Petermann

sagt:

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir bedanken:

Für Deine Professionalität und Kompetenz, Deine Empathie und Dein Mitgefühl, Deinen Humor und Dein Lachen – alles zum richtigen Zeitpunkt!

Fühle mich wohl und aufgehoben bei Dir, hab‘ dabei noch Spaß – und fühle mich „auf einen richtigen Weg gebracht“.

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Verbindung spüren

A.S.

sagt:

Mich hat beim Einführungsworkshop besonders begeistert, wie Du Gewaltfreie Kommunikation vorgelebt hast in Deiner Reaktion auf Teilnehmereinwände und Fragen. Überhaupt hat mir gefallen, dass in dem Workshop soviel Platz für Erfahrung und Beispiele war, und dass ich spüren konnte, wie Empathie Verbindung schafft.

gewaltfreie Kommunikation Hamburg

Vorherige Seite  

Mehr Teilnehmerstimmen: Nächste Seite

 

gewaltfreie Kommunikation Hamburg gewaltfreie Kommunikation Hamburg